Berliner Behindertenverband "Für Selbstbestimmung und Würde e.V."

-Selbsthilfeveranstaltungen

Der Berliner Behindertenverband hat in den letzten Jahren große Events oder feine Fachtage organisiert. Dies waren unter anderem:

Aktionstag Selbsthilfe

11. Oktober 2019 am Potsdamer Platz (Partner der Veranstaltung waren u.a. Sekis/Selko, Bipolaris und die Parität. Finanziert wurde die Veranstaltung durch die Gemeinschaftsförderung der Kassen und die Parität.).

Bewegung für die Seele

14. Oktober 2020 am Olympiastadion. Partner der Veranstaltung waren unter anderem Sekis, AOK Nordost und Bipolaris.

Der Lauf für seelische Gesundheit

14. Oktober 2020. Partner waren unter anderem Sekis, AOK Nordost und Bipolaris.

Fachtagung Psyche und Sport

14. Oktober 2020, Fortbildung für Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Übungsleiter/-innen.

 

Danach bremste uns Corona leider etwas aus.

Stand 08.03.2021.