Thikwa Theater

Der Berliner Behindertenverband stellt ein Kontingent an kostenlosen Eintrittskarten für ausgewählte Aufführungen des Theaters Thikwa zur Verfügung.

BBZ-Abonnenten und Vereinsmitglieder können eine kostenlose Karte anfordern. Eintrittskarten können in der Geschäftsstelle des Berliner Behindertenverband e.V. bestellt werden: Jägerstraße 63 D, 10117 Berlin, Telefonnummer: 2043847.

Kartenvorbestellungen nimmt Petra Mach entgegen. Bitte geben Sie Ihre Abonnenten- bzw. BBV-Mitgliedsnummer bei der Kartenbestellung an (zwingend erforderlich).

Haben Sie zudem Verständnis, dass wir nur ein bestimmtes Kartenkontingent pro Aufführung haben und die Karten nach Eingang der Bestellungen vergeben werden. Pro Mitglied/Abonnent können wir nur eine kostenlose Karte abgeben.

Für welche Thikwa-Aufführungen  derzeit Karten bestellt werden können, entnehmen Sie bitte der Berliner Behindertenzeitung.

Infos zu den einzelnen Aufführungen finden sich auch unter: thikwa.de.