Kaffeeklatsch: Lauter nette Leute!

Unter dem Motto „Lauter nette Leute“ bietet der Berliner Behindertenverband einen Kaffeeklatsch an.

Jeder, der Lust und Zeit hat, ist hierzu herzlich eingeladen. In zwangloser Runde kann man Vereinsmitglieder und Redakteure der Berliner Behindertenzeitung kennenlernen oder sich mit dem Vorstand des Berliner Behindertenverbands austauschen. Im Vordergrund steht jedoch das Kennenlernen anderer Behinderter und anderer BBV-Mitglieder. Offen ist die Runde für jedermann, unabhängig davon, ob man Mitglied beim Berliner Behindertenverband e.V. ist oder nicht.

Für all jene, die den Sonderfahrdienst nutzen ist geplant, dass die Runde sich von 15:00 bis 17:00 Uhr trifft.

Die Kegelrunde findet immer am 2. Dienstag im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr statt.

Adresse: Berliner Behindertenverbands e.V., Jägerstraße 63 d, 10117 Berlin.

Eine Anmeldung zur Teilnahme am Kaffeeklatsch ist erforderlich.
Tel.: 030 / 204 38 47 oder per Mail an info@bbv-ev.de