Rollstuhlfahrer in Menschengruppe

Der BBV sammelt keine Spenden auf der Straße ein; Mehr unter dem Reiter Spenden!

Der Berliner Behindertenverband ist nicht nur gesellschaftspolitisch aktiv – weswegen unser Verband jährlich im Mai eine große Protestdemonstration und im November das „BBV-Forum“ veranstaltet – sondern der Verband bietet darüber hinaus auch ein vielfältiges Vereinsleben an. Wir bieten Freizeit-, Beratungs– und Serviceangebote an. Einige der Angebote stehen für jedermann offen, unabhängig einer Vereinsmitgliedschaft (zum Beispiel das Freizeitangebot „Kulturkreis“).

Andere Angebote stehen nur Vereinsmitgliedern kostenlos  zur Verfügung (zum Beispiel unsere Rechtsberatung). Über unsere Vereinsangebote informieren die jeweiligen Rubriken. Wir würden uns freuen, Sie bei einem der Angebote oder bei einer unserer Aktionen begrüßen zu können.

Erfolgreiche Teilnahme am Projekt "Qualitätsgesicherte Homepage bei Selbsthilfeorganisationen in 2022"